Sie befinden sich hier: Startseite > Standorte > gfi Marktredwitz > Kinder und Jugend > Lernstube

Lernstube

Logo LernstubeSchulnoten entscheiden über die Schullaufbahn und beeinflussen dadurch die beruflichen Chancen. Kein Wunder, dass engagierte Eltern ihre Kinder bestmöglichst fördern wollen. Leider enden Unterstützungsversuche zu Hause oft mit Streit und Tränen. Wir verstehen uns als Partner für Eltern und Schüler.

Schüler rechnenDas Ziel unserer erfahrenen Pädagogen ist, Eltern und Schüler im Umgang mit Lehrern und dem Schulstoff zu beraten und zu unterstützen. Dabei sollen sich die Schüler bei uns wohl fühlen und die Erfahrung machen:

Lernen macht Spaß!

Denn Prüfungen dürfen nicht zu Angst, sondern sollen zu Erfolgserlebnissen und damit zu Selbstbestätigung führen.

Neben Hausaufgabenbetreuung, Prüfungsvorbereitung und Nachhilfeunterricht bieten unsere Lernstuben auch ein umfangreiches Ferien- und Freizeitprogramm an.

Hier finden Sie uns:

Lernstube Marktredwitz
Wölsauer Straße 20
95615 Marktredwitz

Lernstube Wunsiedel
Theresienstraße 15
95632 Wunsiedel

Kontakt

Ronja Scholz
Telefon 09231 965631
E-Mail scholz.ronja@mak.gfi-ggmbh.de

 

 

Logo: Gesellschaft zur Förderung beruflicher und sozialer Integration
gfi Marktredwitz
gfi Marktredwitz
Wölsauer Straße 20
95615 Marktredwitz
Telefon: 09231 9656-0
Telefax: 09231 9656-56
E-Mail: info@mak.gfi-ggmbh.de

Rechtliche Hinweise | Impressum
 
© Gesellschaft zur Förderung beruflicher und sozialer Integration (gfi) gGmbH